Versand


Wir versenden innerhalb Österreichs - bei Online-Bestellungen schon ab 60 € versandkostenfrei!

Bestellungen ONLINE

ab 60,00 € inkl. MWSt.

ab 50,00 € exkl. MWSt.

bis 59,99 € inkl. MWSt.

bis 49,99 € exkl. MWSt.

versandkostenfrei 6,00 € inkl. MWSt.

5,00 € exkl. MWSt.

 

Bestellungen TELEFON / E-MAIL / FAX

ab 240,00 € inkl. MWSt.

ab 200,00 € exkl. MWSt.

bis 239,99 € inkl. MWSt.

bis 199,99 € exkl. MWSt.

versandkostenfrei 6,00 € inkl. MWSt.

5,00 € exkl. MWSt.


PAKETDIENST & SPEDITIONSVERSAND

Unsere Logistikpartner


Wir versenden mit:

 

Eine Abholung in einem unserer Märkte (Click & Collect) ist selbstverständlich versandkostenfrei.

Die jeweiligen Lieferzeiten sind in der Artikelbeschreibung konkret angegeben.

Die Lieferung unserer Artikel erfolgt nur innerhalb Österreichs.

Obige Versandkosten-Aufstellung gilt auch für nicht paketdienstfähige Waren (Speditionswaren), die in unserem Online-Shop zum Versand angeboten werden.


SENDUNGSVERFOLGUNG

Wo befindet sich mein Paket?

Bei einer Bestellung über unseren Online-Shop haben Sie am Versandtag ein E-Mail mit dem Betreff Versandinfo oder Rechnung und Versandinfo oder Auftragsbestätigung und Versandinfo von uns erhalten.

Dieser Nachricht ist stets auch eine Sendungsnummer bzw. ein Link zur Sendungsverfolgung beigefügt, über den Sie den Status Ihrer Sendung einsehen können.

Sollten Sie trotz erwartetem Versand keine Benachrichtigung in Ihrem Posteingang erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch sicherheitshalber Ihren Spam-Ordner.


Hinweise zur Sendungsverfolgung von Paketen (Logistikpartner Post)

Hier ein paar Hinweise zu den Status-Angaben in der Sendungsverfolgung der Post:

  • Status Sendungsdaten übertragen bedeutet:
    Ihre Sendung wird in unserem Lager für den Versand vorbereitet ODER hat bereits unser Lager verlassen, aber wurde von der Post noch nicht erstmalig gescannt.

  • Status Sendung in Verteilung bedeutet:
    Ihre Sendung hat ein Logistikcenter der Post erreicht und wurde gescannt. Meist durchläuft eine Sendung 2 Logistikcenter (einmal in Absendernähe und einmal in Empfängernähe). Dieser Status erscheint also oft zweimal in der Sendungsverfolgung (mit unterschiedlichen Postleitzahlen).

  • Status Sendung in Zustellung bedeutet:
    Ihre Sendung befindet sich bereits im zustellenden Fahrzeug. Das heißt, Sie sollten Ihre Ware voraussichtlich noch am selben Tag erhalten.

  • Status Sendung zugestellt oder Sendung an Empfänger übergeben oder Sendung laut Empfängervereinbarung zugestellt oder Sendung an Angestellten/Kollegen übergeben (...) bedeutet:
    Ihre Sendung wurde zum angegebenen Zeitpunkt zugestellt.

Sollten Sie zusätzliche Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, stehen wir Ihnen unter 02749-8628 bzw. office@haberl.at natürlich gerne zur Verfügung!